Sicherheitsschule BW stellt sich vor

Lehren ist für uns mehr als die bloße Vermittlung von Wissen. Für uns steht die individuelle Förderung unserer Teilnehmer im Vordergrund.

                       Unsere Schulphilosophie

  • Wir leiten unsere Teilnehmer dazu an, ihre sozialen Fähigkeiten zu entfalten und geben ihnen Raum für ihre individuelle Entwicklung.

 

  • Wir bestärken unsere Teilnehmer darin, sich sinnvolle Ziele zu stecken, und unterstützen sie darin, Probleme auf dem Weg dorthin zunehmend eigenständig zu lösen.

 

  • Wir verankern unsere Philosophie auf allen Ebenen unseres Lehrplans. Unsere Teilnehmer dürfen an der Gestaltung des Unterrichts partizipieren und werden umfassend involviert.

 

  • Kurzum: Wir fördern unsere Teilnehmer in allen Bereichen, die notwendig sind auf dem immer schneller wachsenden Sicherheitsmarkt bestehen zu können.

 

Sicherheitsschule BW ist mehr als nur eine Bildungseinrichtung.

Wir sehen uns als Ort des gemeinsamen Lernens und Lehrens. In diesem Sinne zeichnet sich auch unser Kollegium durch mehr aus als nur durch hohe Fachkompetenz. Die pädagogische Kompetenz und das persönliche Engagement unserer Dozenten trägt entscheidend zu unserer Kultur des gegenseitigen Respekts und des Miteinanders bei. Weiterbildung im Sicherheitsgewerbe bekommt durch uns, eine ganz neue Betrachtungsweise. Wir unterstützen unsere Absolventen weit über die Schulungszeit hinaus, und stehen immer als Ansprechpartner für diese zur Verfügung.

 

Serviceorientierung und Qualität dies sind die Schlagworte die für uns an erster Stelle stehen.

 

Jeder derjenige der bei uns eine Aus- oder Weiterbildung absolviert. Wir auf verschiedenster Weise zusätzlich von uns gefördert. Individuell, das ist dass was wir unseren Teilnehmer, Auszubildenen, Umschüler und vielen mehr anbiten können.

 

Erfahren Sie mehr über, eine Schule mit klaren Zielen und angestrebten Werten.

Wir sind nach AZAV als Bildungsträger zertifiziert

Hier finden Sie uns

Sicherheitsschule BW

Ludwig-Erhard-Straße 104

74564 Crailsheim

Kontakt

info@sicherheitsschule-bw.de

Telefon: 07951 / 31 96 699 o.

Mobil: 0157  / 549 94 234

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.